Hier bekommen Sie Antworten auf ihre Fragen

Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Wann kann ich am Anreisetag meine Unterkunft beziehen?

Unsere Unterkünfte können ab 15.00 Uhr bezogen werden. Bei anderen Terminwünschen sprechen Sie uns bitte an.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Apartment?

Ihre Schlüssel sind entweder vor Ort in einem Schlüsselkasten hinterlegt oder bei der Rezeption. Bitte beachten Sie hierzu die Information von der Rezeption. Wenn Sie keine Nachricht erhalten haben fragen Sie bitte bei unserer Rezeption nach, Telefon 0152 28972876 - vielen Dank.

Wann muß ich am Abreisetag das Apartment verlassen?

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen bitten wir Sie Ihre Unterkunft bis 12.00 Uhr zu verlassen. Vielen Dank.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für viele Objekte ist Mobiliar für Kinder möglich. Bitte sprechen Sie unsere Rezeption auf Möglichkeiten an, wir helfen gerne weiter, Telefon 0152 28972876.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Die Zimmer sind standardmäßig mit Bettwäsche und Handtücher augestattet.

Kann eine Buchung storniert werden?

Buchungen können bis 2 Tage vor Anreisedatum storniert werden.

Top